Go to Top

denken

2612980_ThinkInset_400x300Die Treiber nachhaltiger Unternehmensinnovation und -berichterstattung sind strategisch, reaktionär und progressiv. Sie werden von Verordnungen, Kundenanforderungen, technologischer Innovation, ökologischen und wirtschaftlichen Geboten gesteuert und vom kreativen Denken engagierter Führungskräfte vorwärtsgebracht.

Neue Kommunikationsformen müssen zunehmend ausgeklügelt entwickelt und Stakeholder für Stakeholder analysiert werden, damit sie den jeweiligen Demografien, Kulturen, Markteigenheiten, Sprachen und Plattformen entgegenkommen.

globo.sustain konzentriert sich auf die Notwendigkeit, effektive globale Nachhaltigkeitskommunikation neu zu definieren, zu erforschen, zu schaffen und bereitzustellen. Die Wirkung zeigt. Die zu Ergebnissen führt.

 

Menschen + Planet + Gewinne sind die drei Schwerpunkte von nachhaltigem Denken. Und jeden Tag fügen wachsende Diversität, Beschleunigung von Herausforderungen und Innovationen, sofortige Bereitstellung globaler Botschaften und Evolution von Kommunikation dieser Gleichung neue Variablen hinzu.

globo.sustain setzt sich aus einem Team globaler Denker zusammen, die sich auf Werte als die Substanz und das Bindemittel von Botschaften konzentrieren. Es sind Werte, die Affinitäten schaffen, Botschaften Sinn geben, Zielgruppen einbinden und Stakeholdern Zusammengehörigkeit vermitteln. Unstimmige Werte sind auch der Grund für Klüfte, Fehlkommunikation und unbeabsichtigte Ergebnisse.

Wir steuern Verstehen innerhalb einer dynamischen, weltgewandten Mischung aus Kultur, Sprache und Demografien. Erfolgreiche Unternehmen müssen Teil dieses Nachhaltigkeitsdiskurses sein oder sie werden obsolet. Punkt.

Go to Top

thinking

2612980_ThinkInset_400x300The drivers in sustainable business innovation and reporting are strategic, reactionary and progressive. They are driven by regulations, customer demands, technological innovation, environmental and economic imperatives – and propelled by creative thinking on the part of committed leadership.

New forms of communications must be crafted ever more exquisitely – parsed stakeholder by stakeholder to address demographics, culture, market idiosyncrasies, languages and platforms.

globo.sustain focuses on the need to redefine, research, create and deliver global sustainability communications that are effective. That connect. That translate into results.

 

People + planet + profits are the triple focuses of sustainability thinking. And each day, growing diversity, accelerating challenges and innovations, nano-instant delivery of global messages, and the evolution of communications add new variables to the equation.

globo.sustain is a team of global thinkers focused on values as the substance and glue of communications. Values are what create common affinities, give meaning to messages, engage audiences, and connect stakeholders in a common bond.  Mismatched values are also the “why” of divides, miscommunication, and unintended results.

We shepherd understanding within a vibrant worldly mix of culture, language and demographics. Successful businesses must be part of this sustainability conversation, or they will be obsolete. Period.