Go to Top

globale kommunikation

4563455_GlobCommInset_300x132Globale Botschaften werden mit zahllosen kulturellen, linguistischen und demografischen Filtern interpretiert. Effektive mehrsprachige Kommunikation muss vor der Veröffentlichung auf ihre Wirksamkeit überprüft werden.

Der Bedeutungsgehalt muss prägnant und maßgeschneidert sein und die Ziele jedes einzelnen Stakeholders berücksichtigen. Ebenso muss die Benutzerfreundlichkeit der Plattform mit einbezogen werden. Oft ist Umgangssprache erforderlich, um den gewünschten Durchbruch wirkungsvoll und glaubhaft zu erzielen.

Die Welt wird täglich intelligenter und komplexer. Unzählige Zielgruppen und Bereitstellungssysteme sowie steigende Konkurrenz um Augen und Ohren bedeuten, dass die Notwendigkeit von Präzision stark zunimmt. Wortgetreue oder automatische Übersetzungen von Nachhaltigkeitskommunikation, die zu effektiver Veränderung des Kundenverhaltens führen, sind reine Illusion.

globo.sustains Fachkompetenz führt zu praktikablen und nachweislich erfolgreichen Lösungen.

Go to Top

global communications

4563455_GlobCommInset_300x132Global messages will be interpreted through an array of cultural, linguistic and demographic filters. Effective multi-language communications must be tested to assure effectiveness before delivery.

Meanings must be succinct and tailored with the objectives of each stakeholder in mind. Platform-friendliness must be considered. Voice may often need to be vernacular to break through with impact and believability.

The world gets smarter, and more complex, daily. Myriad audiences and delivery systems along with ever-growing competition for eyes and ears mean the need for precision is increasing rapidly. A single literal translation or automated translation of your sustainability communications – one that can effectively change consumer behaviors – is an illusion.

globo.sustain‘s expertise offers a viable and proven solution.