Go to Top

öffentlichkeitsarbeit von führungskräften

121202318_LeadershipInset_300x200Das Team von globo.sustain ist für Führungskräftecoaching und -entwicklung, Wertebestimmung und kulturelle Integration zertifiziert und bietet maßgeschneidertes Kompetenztraining in diesem Bereich an. Wir coachen, trainieren und unterstützen Schlüsselpersonal und Teams, damit sie führende Rollen im Umgang mit den zunehmend komplexen Nachhaltigkeitsfragen einnehmen können, welche die langfristigen Aussichten aller Unternehmen in dem sich heute so schnell verlagernden Geschäftsumfeld beeinflussen.

Der Umgang mit Nachhaltigkeit ist keinesfalls einfach. Um damit erfolgreich zu sein, sind Strategieentwicklung, Programme für die Umsetzung, effektive Kommunikation der Ziele und Werte, regelmäßige Überprüfung der Ergebnisse und Feinabstimmung unumgänglich.

Wenn Ihre Organisation Mitarbeitende in der ganzen Welt beschäftigt, erfordert der Aufbau eines effektiven Teams mit entsprechender Unterstützung und Redundanzen sehr agile Planung und punktgenau Implementierung. Sämtliche Teammitglieder des Nachhaltigkeitsprojekts müssen auf einander eingespielt sein, unabhängig von Zeitzonen, Sprachen, Fachgebieten und kulturellen Eigenheiten.

Führungs/Nachhaltigkeitstraining von globo.sustain kann dazu beitragen, alle auf dasselbe Niveau zu bringen. Und sie auch dort zu halten.

Gemeinsame Trainingsziele

  • Beurteilung individueller, Team- und Unternehmenswerte
  • Werteanalyse zur Unterstützung der Entwicklung von Kommunikationsstrategien, die Integration und höhere Produktivität fördern
  • Wertebestimmung im Kontext von Kommunikationsstrategien
  • Führungskräftecoaching als Antwort auf multikulturelle Kommunikationsanforderungen
  • Unterstützung von Zusammenhalt und Produktivität in multikulturellen und mehrsprachigen Umgebungen

Warum unser Ansatz funktioniert

  • Wir verstehen Gewinne und Verluste
  • Wir verstehen Veränderung
  • Wir sind Teil der zunehmenden Nachhaltigkeitsdiskussion
  • Wir kultivieren optimale, globale Geschäftspraktiken
  • Wir verstehen und fördern die Bande, die einen gemeinsamen Zweck und gemeinsame Werte schaffen

Go to Top

Leadership Outreach

121202318_LeadershipInset_300x200globo.sustain‘s team is certified in Leadership Coaching and Development, Values Assessment and Cultural Integration and offers customized skills training in these areas. We coach, train and support key personnel and teams to take a powerful leadership role in navigating the increasingly complex sustainability issues that affect the long term prospects of all companies in today’s rapidly shifting business environment.

Contending with sustainability is not a simple proposition. To be successful at it requires strategy development, programs for implementation, effective communication of objectives and values, and periodic results assessment and fine tuning.

If your organization has personnel spread out across the globe, creating an effective team with adequate support and redundancies takes nimble planning and precise implementation. All members of the sustainability project team have to be in sync, regardless of time zones, languages, values and cultural idiosyncrasies.

A leadership/sustainability training initiative with globo.sustain can help get everyone on the same page. And keep them there. 

Common training objectives

  • Individual, team and corporate values assessments
  • Analysis of values to facilitate crafting of communications strategies that promote integration and increased productivity
  • Assessing values in context with communications strategies
  • Leadership coaching in response to multicultural communications demands
  • Cohesiveness and productivity support within multicultural, multi-language environments

Why our approach works

  • We understand profit and loss
  • We understand change
  • We are part of the growing sustainability conversation
  • We cultivate optimal global business practices
  • We understand and nurture the bonds that create a common purpose and shared values