Go to Top

Homepage Final 0327 German

globotext bietet professionelle Übersetzungen, Transkreation und Entwicklung von maßgeschneidertem Inhalt in zahlreichen Sprachen an – mit einheitlichen Botschaften zur Verbesserung Ihrer weltweiten Initiativen bei Marketing, Nachhaltigkeit und Unternehmenskommunikation.

Unser virtuell integriertes Team besteht aus Textern, Redakteuren, Übersetzern, Kommunikationsspezialisten, Analysten, Designern, Programmierern und Produktionsleitern und es besitzt umfassende Kommunikationserfahrung in den unterschiedlichsten Märkten und Kulturen.

 

Schnell • Genau • Effektiv

globotext bietet mehr als nur einfache Übersetzungen. Wir lokalisieren Ihre Botschaft und passen sie adressatengerecht für die effiziente Kommunikation mit Ihrem Zielmarkt an. Wir sind bei Schnelligkeit und Genauigkeit unübertroffen.

Wir erreichen Ihre Stakeholder dort, wo sie leben

globotext ist auf seine Ergebnisse stolz. Wir beurteilen Ihre Zielgruppen anhand unserer Erfahrung und berücksichtigen bei der Lokalisierung und Erstellung von Inhalten die Anforderungen der jeweiligen Kulturen und Demografien, die Eigenheiten von Märkten und das gewünschte Ergebnis.

Plattform- und medienübergreifende Übersetzungen

globotext ist auf allen Plattformen und in allen Sprachen zuhause, die für moderne Kommunikationsflüsse unumgänglich sind. Wir stellen maßgeschneiderten Inhalt für zeitgleiche Print-, Web-, Radio- und Fernsehkommunikation bereit und liefern kosten- und zeiteffiziente Lösungen für die Projekte unserer Kunden.

MEMBER

GALA_and-ATA-combined_425x70

ZU UNSEREN KUNDEN ZÄHLEN

Go to Top

Homepage Final 0327

globotextTM provides expert translation, transcreation, and custom content development in multiple languages – unified in their messaging to enhance your global marketing, sustainability and corporate communications initiatives.
 
Our virtually integrated team of writers, editors, translators, communication specialists, analysts, designers, programmers and production managers has extensive experience in communication across diverse markets and cultures.  
 

Fast • Accurate • Effective

globotext goes further than simple translation. We localize and adapt your messages to effectively communicate to the specific shareholders who form your market. No one delivers more quickly or accurately than we do.

Reaching stakeholders where they live

globotext prides itself on well-received results. We assess your audiences with seasoned eyes – taking into account culture, demographics, market idiosyncrasies and desired outcomes when localizing and creating content.

Multi-platform, cross-media translation

globotext is fluent in the multiple platforms and languages today's communication stream demands. We can simultaneously tailor print, web, and broadcast efforts to create cost- and time-efficient solutions for our clients' projects.

MEMBER

GALA_and-ATA-combined_425x70

FOUR CYCLES OF DNC/RNC CONVENTIONS

Serving the US political process:  2004 • 2008 • 2012 • 2016

Our clients include